Gemeindewahlen 2021

Enttäuschung bei Gemeinderatswahlen vom 7.11.2021

Die Gemeinderatswahlen vom 7. November endeten mit einer Enttäuschung für die gemeinsame Liste von SPplus! und EVP.. Zwar gelang es uns, den Sitz von Stefan Gerber zu halten, unser Ziel, einen zweiten Sitz zu gewinnen, verfehlten wir aber deutlich. Die zwei Sitze, die das Freie Bündnis verlor, gingen an die SVP und die neu wieder kandidierende FDP..

Stefan Gerber gratulieren wir zur Wiederwahl ganz herzlich.

Wählen Sie für Mensch und Umwelt!

Wählen Sie Liste 2 – SPplus! Studen!

  

Unsere Kandidierenden für die für die Gemeinderatswahlen
vom 7. November 2021 - Liste 2 SPplus!

Mit dem bisherigen Gemeinderat und Vize-Gemeindepräsidenten Stefan Gerber und drei weiteren Kandidaten steigt die SPplus! Studen in den Wahlkampf um die Gemeinderatssitze 2021. Ziel ist der Gewinn eines zweiten Sitzes im 6-köpfigen Gemeinderat, was 2017 nur um wenige Listenstimmen verpasst wurde.

Neben Stefan Gerber stellen sich Margrit Gyr, Eveline Bolli und Daniel Schori für die Wahlen und ein allfälliges Amt zur Verfügung.