Hauptversammlung der SPPlus! Studen

Avatar of SP Studen SP Studen - 01. Juni 2021 - Medienmitteilung

Hauptversammlung der SPPlus! Studen BE

An der Hauptversammlung der SPPlus! Studen sind alle Anträge des Vorstandes angenommen worden.ätig 

Der Jahresbericht der Prösidentin Martha Gerber stand ganz im Zeichen der Coronapandemie und den fehlenden Möglichkeiten, Veranstaltung und Treffen mit Freundn und Familen im grösseren Stil abzuhalten. Dies hat unsere Präsidentin sehr beschäftigt, denn dadurch wurden auch viele Möglichkeiten verhindert, sich privat oder politisch auszutauschen. Das gesellschaftliche Leben solle rasch wieder Fahrt aufnehmen. dies ist einer ihrer grössten Wünsche.

Martha Gerber  wurde für weitere zwei Jahre zur Präsidentin gewählt. Bestätigt wurden auch die bisherigen Vorstandsmitglieder Vincent Rieder, Stephanie Studer und Daniel Schori. 

Das Jahr 2021 steht in Studen im Zeichen der Gemeindewahlen, welche im November stattfinden werden. Das Ziel der SPPlus! Studen ist es, wie im 2017 zusammen mit Stefan Gerber (EVP)  eine Liste zu erstellen. Dafür ist die Partei aktuell auch auf der Suche nach geeigneten Kandidatinnen und Kandidaten.

Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.

0 Kommentare